DSC_0377 (2).jpg

ORGA-GRUPPE

"Ich bin Anika und mache beim JugendKunstParkour mit, um ART zu machen statt abzuwarten."

"Ich bin Özlem und mache beim JugendKunstParkour mit, weil ich mehr über verschiedene Kunstrichtungen lernen will um mich weiterentwickeln zu können."

“Ich bin Awing und mache beim JugendKunstParkour mit, weil ich mehr mit anderen Künstler*innen zusammen arbeiten möchte und mich weiterentwickeln will.”

"Ich bin Sebastian beim Jugendkunstparkour, weil ich es liebe mich künstlerisch auszudrücken und Kunst eine perfekte Art ist der Welt unkonventionell zu begegnen!"

"Hey ich bin Miri und ich hab Lust auf den JugendKunstParkour, weil ich mich gerne weiterentwickle und das mit Kunst und vielen kreativen Köpfen besonders gelingt... nehme ich mal an :)"

"Ich bin Madeleine und mache beim JKP mit, weil ich mich früher auch sehr gerne bei Kunstprojekten eingebracht habe und diese Erfahrung auch anderen Jugendlichen ermöglichen möchte."

"Ich bin Lara und beim JKP weil, so viele Ideen auf ihre Entdeckung warten und ich schon sehr gespannt darauf bin."