IImpressum

Bilder: Marc Doradzillo, Fionn Große, Marie Kemmner, Bryan Kaiser, Wolfgang Herbert, Viola Sinn, Lena Malter, Stefan Mensing, Lisa Gramlich, Christina Kunzmann, Rosi Schüle, Hannah Seidler

© 2019 JugendKunstParkour - ein Kooperationsprojekt von:

Verein für Kunst, Bildung und Schule
Haslacher Str. 43, 79115 Freiburg
Tel.: 0761 7671647
E-Mail: sinn@kubus3-projektwerkstatt.de

ArTik e.V.

Haslacher Str. 43, 79115 Freiburg

Tel.: 0761 15648163

E-Mail: info@artik-freiburg.de

E-Werk Freiburg e.V.
Eschholzstr. 77,  79106 Freiburg
Tel.: 0761 207570
E-Mail: ewerk@ewerk-freiburg.de

KUNSTCAMP
 

30

-

02

Mai-Juni

Do 13-20 Uhr

Fr  16-20 Uhr

Sa 13-20 Uhr

So 13-19 Uhr

Alle Angebote finden rund um den Hof im Kulturpark statt

Haslacher Str. 43, Freiburg

Theateratelier mit Marcelo Miguel

Das Theater ist eine Abbildung des Lebens, der menschlichen Beziehungen, der Konflikte mit Familie, Freunden und Liebenden. Shakespeare hat seine wunderbaren Geschichten nicht aus heiterem Himmel kreiert. Sein eigenes Leben war seine Inspiration. Und du? Was hast du schon alles erlebt? Hast du Lust deine Biografie in Theater zu verwandeln?

Kunstatelier mit Jikke Ligteringen
und Alfonso Lipardi /Jürgen Oschwald

Das diesjährige Kunst- Atelier überrascht mit seinem experimentellen Charakter. Der Schwerpunkt liegt bei installativen Gruppenarbeiten. Die unterschiedlichsten Materialien wie Ton, Gips, Farbe, sowie Holz, Metall, Watte und Wolle wachsen im Raum und ARTen in phantastischen, künstlerischen Formen und Gebilden aus.

Streetart mit Fritz Boogie

Czarnobyl, Nick Walker, C215, Blek le Rat, Dot Dot Dot, Faile, Above, Logan Hicks, Banksy, Shepard Fairey...Kennste nich? Handy rausholen und googeln! In die Richtung geht's, was Ihr draus macht liegt an euch. Ich zeig euch die Techniken und Tricks und losgeht´s! Ausarten!


 

 

 

Tanz- Atelier mit Daniela Wölfel und Rense Hettinga

Komm vorbei und tanz mit ! Du brauchst keine Vorerfahrung, es geht um den Spaß an der Bewegung, an vier Tagen eigene Choreos zu erarbeiten, zu performen und zu tanzen.

Mitmachen kann jede*r der/die neugierig ist und Lust auf Bewegung hat, Turnschuhe und Sportbekleidung wären gut.


 

Sound - Atelier mit Odysseas Giuris

Augen zu, Ohren auf. Erzähl Geschichten durch Klänge, Töne und Geräusche. Gemeinsam nehmen wir Schall aus unserer Umgebung auf. Wir kratzen Holzbretter, klopfen auf Flaschen und lauschen wie der Wind die Blätter, der Bäume, zum Tanz bewegt. Danach schneiden und bearbeiten wir die aufgenommenen Audiosamples am Computer.

Wir basteln rhythmische Loops und programmieren virtuelle Instrumente, egal ob abstrakte Klangcollagen oder groovige Beats dabei entstehen. Vorwissen nicht erforderlich. Bringt Neugier mit!

PERGOLA-BOYS - Foto und Druck-Atelier

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now